Freitag, 16. Januar 2015

Burt Reynolds + Hunde

Safeway ist ein Supermarkt hier in der Nähe. Dieser hier ist nicht viel größer als die meisten Supermärkte in Hofheim auch. GottSeiDank - selbst ich kann da alles finden. Gemüse und Obst sind ausgelegt wie für eine Ausstellung - very elegant. Und Pillen kann man da kaufen, die es bei uns nur in der Apotheke gibt. Ich habe mir dort jedenfalls eine Friseurzeitung gekauft, so ein Klatschblatt. Die Kassiererin hat entsetzt auf die Titelstory (Burt Reynolds & Sally Field Reunited!) geschaut und gerufen: "But Burt Reynolds is DEAD!" Und dann hat sie mir die Zeitung aus der Hand genommen und erst mal drin geblättert. Das endete dann mit dem Ausspruch "Photoshop can do everything!". Also für alle Trauernden: Burt Reynolds lebt noch, er sieht allerdings sehr zurechtgezogen aus - so obenrum.

Unser Lieblingsrückweg (soweit man das nach 1 Woche sagen kann) geht am Kanal entlang. Da kann Maia auch mal laufen. Auffällig ist, dass es zwar wenig Kinder, aber dafür umso mehr Hunde gibt. Unglaublich viele Hunde. Das ist ja so garnicht mein Ding. Der Hundekindergarten kostet übrigens genauso viel wie der für Kinder (aber wahrscheinlich für 5 Tage/Woche).

Spielplatz für Hunde