Sonntag, 11. Januar 2015

Mein Zuhause

Gemütlich - Cosy
Mein Zimmer......
mit meiner Bildergalerie + Angelikas Gedicht :-)

und mein Bad
Das Bad teile ich mir mit den beiden Katzen FatAss und Psycho. Die erste sieht genauso aus wie sie heisst und die 2. hat ihren Namen, weil sie seeeeehr intensiv schaut. Die Katzen sind einfach überall und das bedeutet, dass ich immer ganz schnell meine Tür zumachen muss, wenn ich sie nicht unter meiner Bettdecke wiederfinden will (so wie heute). FatAss ist berührungshungrig, hat sich heute morgen um 5 Uhr vor meine Füsse geschmissen und wäre auch mit mir unter die Dusche gegangen, wenn er Wasser nicht so verabscheuen würde. Ich kann damit leben.

Der Blick aus meinem Zimmer ist zweigeteilt. Direkt vor meiner Nase wirkt es mehr wie ein Gewerbegebiet, aber wenn ich einfach drüber schaue, sehe ich die steilen Strassen von SF und die hübschen Häuser. Abends ist es irgendwie nett, so mitten in der Stadt zu sein. Die Fenster schließen gut, so dass ich die Highways und die Züge der Central Station, die auch gleich nebenan sind, nicht höre.

Bis mittags gegen 12 Uhr ist es foggy, aber dann kommen die Sonne und die Wärme und alles sieht gleich aus wie .... Kalifornien ;-) eben.