Sonntag, 25. Januar 2015

A dream comes true

Einmal über die Golden Gate Bridge radeln. In der Mitte halten und begreifen: ICH bin jetzt hier. In alle Richtungen schauen und diese unglaublich schöne Landschaft sehen. Den strahleblauen Himmel, die Boote, die Skyline der Stadt, die Berge, die Strände. San Francisco hat mich erobert!

Vor dem Genuss lagen ein Anstieg (das ist hier was für Mountainbiker) und der Kampf mit dem kühlen Gegenwind. Auf der Brücke gehts übrigens auch bergauf und der Gegenwind war heftig. Ich hatte zu tun, um vorwärts zu kommen. Der Lärm ist unglaublich, auch von den vielen Autos. Und wenn man sich dann am Ende der Brücke auf eine schöne Abfahrt nach Sausalito freut, dann währt diese Freude nur kurz, denn nach der Abfahrt kommt gleich der nächste Berg. Ich habe viel geschoben, bin nicht so der Fahrradtyp. Zurück bin ich dann von Sausalito (einem netten Ausflugsort) mit der Fähre.

Entfernung zur Brücke beim Start

Hier war es noch schön flach

Da hatte ich den Anstieg schon fast geschafft

Unter der Brücke durch auf die andere Seite

Fahrräder linke Seite der Brücke, Fußgänger rechts

In der Mitte

Blick zurück, Geländer ist wirklich niedrig

Beweisfoto :-) ziemlich zerzaust

Von Sausalito mit der Fähre zurück

GREAT!!!!