Dienstag, 31. März 2015

Anke kocht und James macht Musik
 
Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich zwar was zustande bringe, aber zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört Kochen nicht. Mir fehlt dabei eine gewisse Leichtigkeit. Andere entspannen beim Kochen, ich würde lieber eine Rede halten oder ein Buch schreiben :-).

Anke kann kochen. Nach ihrem Arbeitstag zaubert sie fast jeden Abend ein wundervolles Essen. Bislang war noch nichts dabei, was mir nicht geschmeckt hätte. Ich werde hier mit ganz neuen Gerichten verwöhnt und genieße das. Essen mag ich nämlich schon. 



















James spielt nicht nur wunderbar Klavier und Gitarre, er kann auch singen. Richtig gut! So bekommen Anke, Maia und ich immer mal wieder eine private Vorstellung. Ich sitze dann in meinem Zimmer, lausche der Musik und träume. Er malt übrigens auch ganz toll. 

Ich lebe bei 2 begabten Menschen, die ihre Kreativität auch der Softwareindustrie zur Verfügung stellen, wenn auch nicht als Köchin und Musiker. Gibt da also nicht nur Nerds ;-).
Das Bild ist nicht von James, ist einfach ein Plakat,
dass immer auf dem Klavier steht