Freitag, 15. Mai 2015

Ich sag‘ dann mal TSCHÜSS

Meine Zeit in San Francisco geht mit 17 Grad und viel Wind zu Ende. Nach 4 Monaten Au Pair und 1 Woche mit Wolfgang beginnt jetzt unsere gemeinsame Kalifornien-Rundreise. Sie führt uns für 2 Nächte in den Yosemite-Nationalpark (unbeheiztes Zelt, -7 bis 5 Grad, leichte Schneeschauer), nach Las Vegas (Luxushotel, heute 29 Grad), San Diego (AirBnB, heute 34 Grad), Los Angeles und Monterey. Mal sehen, ob ich dazu komme, meine Erlebnisse zu dokumentieren, aber das wird dann ein anderer Blog. Dieser Blog ist der Stadt SF vorbehalten, die mich nachhaltig beeindruckt hat.

Ich bin sehr stolz, dass ich so viele Leser in aller Welt habe. Danke nach Australien (Gruß an Karin und Familie), nach Schweden (hi David), nach Frankreich, an alle in den USA und in Deutschland. 

Das Bloggen hat mir sehr viel Freude bereitet. Durch das positive Feedback bin ich auf die Idee gekommen, ob ich nicht irgendwas mit den ganzen Informationen und Bildern anstellen kann. Sollte jemand eine gute Idee oder passende Connections haben, dann her damit: 
E-Mail an mich (click here).

Einen allerletzten Blogeintrag werde ich noch schreiben, wenn ich wieder zu Hause bin. Schließlich habe ich auch da mit dem Bloggen begonnen. 

Good bye (click here)