Freitag, 12. Juni 2015

Wieder zu Hause








Kriftel ist nicht San Francisco und trotzdem ist es hier schön.

Entgegen all meinen Erwartungen vermisse ich die Großstadt nicht. Ich kann Nachts wieder das Fenster öffnen und höre morgens die Vögel zwitschern. Es ist Sommer und es ist hell.

Ich bin zu Hause angekommen und war auch gleich wieder zu Hause. Kein Fremdeln, keine Eingewöhnung. Eher das Gefühl: War ich wirklich 5 Monate weg?? Gut dass ich diesen Blog geschrieben habe, da kann ich immer mal nachlesen.

Ich denke oft an die family und natürlich an Maia. Das Fotobuch, das ich zum Abschied bekommen habe, liegt auf meinem Wohnzimmertisch. Es ist und bleibt auf ewig eine unvergessliche Zeit. Ich bereue keine Sekunde.

Ich wollte es so sehr und es war gut, diesem Gefühl nachzugehen. Jetzt bin ich hier und schaue, was das Leben in und um Frankfurt zu bieten hat. Aber wenn die Sehnsucht wieder kommt, wer weiß ........ dann bin ich mal wieder weg!