So schnell gehen 4 Monate rum. Ein letztes Bild von heute - Maia malt.
Es war eine wunderbare Zeit und ich habe einiges über mich gelernt. Danke an Anke und James für die freundliche, tolerante und verwöhnende Zeit. Ich bin noch nie in meinem Leben so bekocht worden - na ja, als Kind vielleicht. Wie die nächsten Tage ohne Maia sein werden, da will ich garnicht dran denken.
Neben der Wehmut gibt es eine große Freude. Wolfgang kommt und ich werde ihm 1 Woche lang "meine" Stadt zeigen. Danach reisen wir weiter in Kalifornien herum.
Ich habe viel geschrieben über SF, aber auch manches nicht mehr geschafft. Es gibt noch so viele interessante Themen, die diese Stadt betreffen, angefangen von AIDS über Erdbeben und Politik. Ich bin im Nachhinein selber erstaunt, dass mir nie der Stoff ausgegangen ist, obwohl ich kein Thema geplant habe. Sie sind mir alle zugeflogen. Diese Stadt hat mich bewegt.
In diesem Blog fehlen noch 2 ganz wichtige Stationen, die unbedingt zu einer SF-Reise gehören. Ich habe sie mir für ein gemeinsames Erlebnis mit Wolfgang aufgespart. Also noch geht es hier weiter, aber ab jetzt als Tourist und nicht mehr als AuPair.
Tschüss, Du süsse Biene! |